Menü
Hypnose für ein positiv verändertes Lebensgefühl

Über mich

Guten Tag, mein Name ist Conny Schmid. Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich energetische Heilweisen, zu denen auch Reiki und die Arbeit mit der Systemisch Orientierten Neuen Homöopathie (Akupunktur ohne Nadeln) gehören. Zu meinem Therapieangebot gehört ebenfalls die ursachenauflösende und weltweit ISO 9001 zertifizierte OMNI-Hypnosetherapie.
Die Hypnose ist seit 2006 wissenschaftlich anerkannt und erfreut sich auch in der Schweiz sehr großer Beliebtheit. Erfolge in nur wenigen Sitzungen zu erreichen, das ist meine Intension.

Mein Werdegang führte mich zunächst als Managerin in die Hotellerie. Gefolgt von Führungspositionen im mittleren und oberen Management Schweizer Firmen, führte mich meine Tätigkeit als Top-Managerin in das Personalmanagement. Neben meiner jahrelangen politischen Tätigkeit auf den verschiedenen Ebenen der Kantonalregierung, bin ich Vorsitzende verschiedener Vereine.

Privat bin ich Mutter von zwei Kindern und stolze Großmutter und spreche vier Sprachen. All diese Erfahrungen, die im Laufe meines bisherigen Lebens machen durfte, privat und auch beruflich, haben mich zu dem positiven und lösungsorientierten Menschen gemacht, der ich heute bin.

Diese Erfahren sind für mich von unschätzbarem Wert und helfen mir bei meiner Arbeit mit meinen Klienten. Mit all meinem Wissen und Können bin ich jeden Tag bereit, mit ihnen zu ihrem Wohle und an ihrer Zielerreichung zu arbeiten.

Ich freue mich auf sie,

Ihre Conny Schmid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben das Gefühl, es ist Zeit etwas zu verändern?

Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf, gerne beantworte ich Ihre Fragen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit mir.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg erfolgreich begleiten zu dürfen!