gemeinsam aktivieren wir deine Selbstheilungskräfte

HYPNOSEJETZT



Intakte Zellen sind der Schlüssel für ein gesundes, vitales Leben!

Bedeutung der Mikrozirkulation

Damit Organe und Gewebe ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt werden, müssen diese bis in die allerkleinsten Gefässe richtig durchblutet sein.


Eine Störung der Mikrozirkulation kann weitreichende Folgen haben und Krankheiten wie beispielsweise Bluthochdruck, Schlaganfall, Herzinfarkt, Diabetes und weiteres hervorrufen. Eine gestörte Mikrozirkulation in den Bereichen unseres Gehirns kann sich durch nachlassende Gedächtnis- und Konzentrationsfähigkeit oder Schwindelanfälle bemerkbar machen.


Vielleicht fühlt man sich auch einfach nur müde und antriebslos, weil den Zellen die notwendige Energie fehlt. Der Körper regeneriert sich schlechter, das Immunsystem ist geschwächt, so dass die Anfälligkeit für Krankheiten steigt und Heilungsprozesse verlangsamt sind.


Bei mir erhältlich




Mail
Call
Map